Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tinas Website

Private Website

www.meilandt.de

Since 2003

2021 www.meilandt.de 

Mein Hund Leslie



Leslie mein Schatz!Leslie mein Schatz!                                                                              Mein Hund Leslie

                                                               Jack Russell Terrier

                                                              Geboren im April 2009

                                                                   Verstorben Januar 2022

                                                             Mein aller liebster Schatz!

                         An dem Tag an dem ich meinen Hund bekam, war ein Glückstag!

Als kleiner Welpe , im Sommer 2009 hat er sich in mein Herz geschlichen

                                       und ich  werde ihn niemals wiederhergeben.

    Der kleine Mann ist für mich auf die Welt gekommen und für niemand anders.

Er ist  immer bei mir und mit mir unterwegs. Zu Fuß, mit dem Bus oder Auto.

Ich lass ihn nicht im Auto sitzen , binde ihn nirgendwo an und geh in Laden oder lass ihn allein zuhause.

 

Ein Hund braucht Auslauf und nicht zum Hundeklo und zurück. Mein Hund ist ein Familienmitglied und nicht eine Sache .

Gerade die Personen, die nur eine Runde um Block laufen , ihren Hund nicht anleinen .  Gerade die Zeigen einen beim Ordnungsamt an.

Muss ich das persönlich nehmen? Warum sind diese Personen nicht zum Ordnungsamt gelaufen , als hier ein Rotweiler ohne Leine rumgelaufen ist. Der Hund ist verstorben und die Leute sind umgezogen.

 

 

 

Leslie wurde jetzt vom Ordnungsamt als gefährlich eingestuft (siehe Info Leslie). Durch diese Geschichte kommt man doch in den Kontakt mit Menschen. Die mich zum Teil blöd an  glotzen und andere sich auf meine Seite stellen. 

 

 

Leslie ich gebe dich nie wieder her. Nur über meine Leiche!

 

 

                                                             Hab dich ganz doll lieb!

                                                               Dein Frauchen Tina

 

 

 

Leslie im WaldLeslie im Wald

im Wald 2012im Wald 2012

im Wald 2012im Wald 2012