Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tinas Website

Private Website

www.meilandt.de

Since 2003

Über mich!



 

 

Hurra 50 zig!!!!

Was ich bin schon 50zig?!

Ich glaub es kaum!

 

Was ich nicht leiden kann?

 

Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus

Vorurteile, Lügen und Leute die meinen ich wäre 15 Jahre alt!

Menschen die mich nicht leiden können oder meinen Hund Leslie , sollen mir aus dem Weg gehen.

Es geht mir sowas von am A... vorbei ob mich jemand mag!

Leider , haben diese Menschen nichts weiter im Leben als jemanden zu nerven.

 

Es kommt alles zurück im  Leben!

 

Geld ist nicht wichtig ... am Ende kannst du dir dein Geld nicht mitnehmen.

Das Leben geht weiter!

 

Es sind in Deutschland doch immer noch die Unschuldigen Bürger die Angezeigt werden und die Verbrecher laufen frei rum.Punkt! 

 

2015 erkrankte meine Mutter an Darmkrebs, ich half ihr obwohl wir nie guten Kontakt hatten.

Am Ende 2015 musste ich mich nicht nur um meine Krebskranke Mutter kümmern sondern auch um meine Demenz Kranke Großmutter.

Meine Oma verstarb im Sommer 2016 , sie verreckte im Altenheim.

Sie wurde 92 Jahre alt und hatte ein gutes Leben. Meine Oma hat man sogar im Altenheim beklaut, meine Mutter wollte sich beschweren und was bekam sie ein dumme Antwort.

 

Da ich nicht die Verantwortung hatte und meine Oma nur besuchen konnte und ihr die Dinge besorgen konnte die sie brauchte. Hätte ich gerne das Heim verklagt.  Meine Mutter hatte ja die Verantwortung für Oma und wollte es nicht. Was wir mit den Alten Menschen machen ist Menschen unwürdig.  Traurig! 

 

Oma sehe ich vor mir wie ich ihre Hand streichele und langsam das Leben aus meiner Oma entweicht.

 

Das wünscht man niemanden.

Ich hatte bevor meine Oma ins Heim kam, 20 Jahre kein Kontakt zu ihr. Und nun musste ich sie sterben sehen.  Tränen kommen mir beim schreiben.

Sogar um ihre Grab kümmere ich mich. 

 

Heute sagt man nicht mehr mein Beileid . heute zeigt man die Leute an, wie damals als meine Oma eine hübsche junge Frau war. 

 

Irgendwann mehr von mir!

Bis bald!